Telefon +41 76 488 86 95
IHRE UNABHÄNGIGE COMPLIANCE FUNKTION

Leadership der neuen Zeit

Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen an Chantal Perrinjaquet’s Leadership-Seminar “Leadership der neuen Zeit” teilzunehmen. Mit ihrer super Stimmung, und voller Energie hat sie uns gezeigt, wie man Mitarbeitende so rekrutiert, dass sie bleiben und wie man sie wirkungsvoll und mit Gefühl führt. Sie zeigte mir auch Methoden, das Team zusammenzuschweissen und es zu motivieren, die Vision und die Strategie meines Unternehmens erfolgreich auszuführen. In vielen interaktiven Workshops haben wir die wertvollen Werkzeuge und Methoden angewandt, die sie uns weitergab.

 

Die 2 ½ Tage des Seminars waren sehr interessant und stellten viele neue Informationen und Praxis zur Verfügung, die ich noch nicht kannte. Es bestand aus interaktiven Workshops, immer überraschend, unterhaltsam und sehr authentisch. Ich werde mein neues Wissen und meine neuen Fähigkeiten von heute an anwenden und ich bin sicher, dass ich als Unternehmer wie auch persönlich davon profitieren werde.

 

Das Seminar fand an einem grossartigen Tagungsort statt. Ich fand vielfältige und engagierte Seminarteilnehmer vor, die ich als wertvolle neue Geschäftskontakte und auch persönlich kennen lernen konnte.

 

Weitere information über das the leadership seminar:

Leadership-seminar

www.house-of-coaching.ch

One thought on “Leadership der neuen Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert